Wählen Sie Ihre Region auf SothinkMedia.com:

Vereinigte Staaten 日本 Deutschland 台灣

●●●

Mehr Sprachen bald verfügbar!

Über uns

Was macht SothinkMedia Software?

SothinkMedia Software bietet Ihnen professionelle Multimedia-Lösungen um 1) DVDs & Blu-rays zu kopieren, brennen und umzuwandeln für Back-ups auf der Computer Festplatte und leeren DVD & Blu-ray Disks; 2) DVDs und Blu-rays auf andere Speichermedien zu übertragen, um diese beispielweise auf Smartphones, Tablets, tragbaren Videoplayern, Spielekonsolen, 3D-fähigen Geräten, etc, abzuspielen; 3) persönliche Videos von einem Format ins andere zu übertragen; 4) hochqualitative DVD & Blu-ray Videos aus persönlichen Videosammlungen zu erstellen.

Sothink ist eine Marke von SothinkMedia Software, welche Sothink DVD Copy, Blu-ray Copy, DVD Ripper, Blu-ray Ripper, DVD Creator, Blu-ray Creator, Video Converter und Blu-ray to DVD Converter beinhaltet.

Intel Quick Sync und CUDA Hardware Beschleunigung

Als Mitglied von Intel® Software Premier Elite Partners benutzt SothinkMedia Software Intel's Quick Sync Technologie um die Leistung deutlich zu verbessern. Sothink Produkte unterstützen außerdem Nvidia’s CUDA Hardware Beschleunigungstechnologien, um die Umwandlungsgeschwindigkeit zu vergrößern, ohne dabei an Ausgabe-Qualität zu verlieren.

Spezialisiert auf Top Produkte und Kundensupport

SothinkMedia ist darauf spezialisiert die besten Produkte und das beste Nutzererlebnis zu bieten. Unsere Kundenorientierte Philosophie ist was Sothink Produkte stetig verbessert und die Kundenzufriedenheit steht dauerhaft im Vordergrund.

backbtn
Seriennummer aktivieren

Choose your region on SothinkMedia.com:

United States 日本 Deutschland 台灣

●●●

More language support is on the way !

About us

What Does SothinkMedia Software Do?

SothinkMedia Software provides professional multimedia solutions to world users to 1) copy, burn, and convert DVDs & Blu-rays to computer HDDs, blank DVD & Blu-ray discs for backup; 2) rip and convert DVDs & Blu-rays directly to watch on smart phones, tablets, portable video players, game consloes and 3D capable devices, etc; 3) convert personal videos from one format to anohter; and 4) produce high quality DVD & Blu-ray videos out of personal video collections.

Sothink is the brand of SothinkMedia Software, which includes Sothink DVD Copy, Blu-ray Copy, DVD Ripper, Blu-ray Ripper, DVD Creator, Blu-ray Creator, Video Converter, and Blu-ray to DVD Converter.

Adopts Intel Quick Sync and CUDA Hardware Accelaration

As a member of Intel® Software Premier Elite Partners, SothinkMedia Software has adopted Intel’s Quick Sync technology to significantly improve the performance. Sothink products also support Nvidia’s CUDA hardware accleration technology to considerably enhance the convesion speed without any compromise on output quality.

Dedicated to Providing Top Products and Customer Service

SothinkMedia Software is always dedicated to offering the best products and user experience in the world. Our customer oriented philosophy is the only momentum which makes Sothink products better and better, and customer satifaction is always what Sothink service staff pursue.

backbtn
Activate serial number