Wählen Sie Ihre Region auf SothinkMedia.com:

Vereinigte Staaten 日本 Deutschland 台灣

●●●

Mehr Sprachen bald verfügbar!

Sothink Blu-ray Copy

Sothink Blu-ray Copy kopiert Blu-rays auf leere Disks oder auf der Computer Festplatte als ISO Dateien oder Ordner. Diese professionelle Blu-ray Backup Software kopiert fast jede Blu-ray in 5 verschiedenen Kopiermodi z.B. ganze Discs, Hauptfilm, Ausschnitte usw. Außerdem können Sie Ihre Blu-rays auch bearbeiten, zusammenführen bzw. auch Klonen/Brennen. Sie können auswählen, was Ihnen vorschwebt. Das auffälligste Feature ist die Kompatibilität mit 3D Blu-rays, welche es Ihnen ermöglicht 3D Blu-rays in verschiedene 3D, sowie 2D Ausgabe-Formate, umzuwandeln.
Achtung: ein 3rd Party Decrypter wird benötigt, wenn Sie geschütze Blu-rays kopieren wollen.

Kopieren und Umwandeln aller Blu-rays, inklusive 3D

Mit Sothink Blu-ray Copy können Sie ungeschützte Blu-ray Disks, inklusive 3D-Disks, mit hoher Geschwindigkeit und exellenter Ausgabe-Qualität kopieren. Sie können die Blu-ray in verschiedenste 3D Formate, aber auch in 2D Formate konvertieren.

5 verschiedene Kopiermodi

Sothink Blu-ray Copy hat 5 verschiedene Modi, um Ihren Berdüfnissen gerecht zu werden. Mit der Software-Lösung ist es Ihnen möglich Blu-rays auf die Festplatte zu übertragen und als ISO Dateien und Ordner zu speichern.

Blu-ray auf DVD Disk kopieren und das Blu-ray Format beibehalten

Sie können die Blu-ray auf eine DVD Disk kopieren, ohne dabei das Blu-ray Format zu verlieren. Dadurch sparen Sie sich die teuren Blu-ray Rohlinge und haben trotzdem noch die ausgezeichnete Blu-ray Qualität.

You May Like

1:1 Kopier-Modus

Der 1:1 Kopier-Modus kopiert alles passend für DVD-9 ohne Qualitätsverlust, oder auch auf DVD-5 Größe mit einem gewissen Kompressionsgrad.

Hauptfilm-Modus

Der Hauptfim-Modus kopiert nur den Hauptfilm (für gewöhnlich das Videosegment den meisten Kapiteln und längster Dauer) auf DVD-9 oder DVD-5 Größe.

Individuelle Blu-ray Kopien

Der Modus für individuelle Blu-ray Kopien lässt den Benutzer freie Wahl. Entscheiden Sie selber welche Filmsegmente Sie kopieren möchten. Ob gesamte DVD, einzelne Titel, Bonustitel etc.

Split mode

As its name may indicate, the Split mode can split a DVD-9 disc into two ISO files or folders in DVD-5 size, or burn each onto a blank DVD-5 disc with 100% quality.

Videos zusammenführen

Die Funktion "Videos zusammenführen" erlaubt es Ihnen verschiedene Titel von verschiedenen Blu-rays zu verbinden und so als komplette Filmsequenz auf HDDs auf als ISO Dateien direkt auf eine leere Disks zu übertragen.

Klon-/ Brennmodus

Der Klon-/ Brennmodus erstellt eine perfekte 1:1 Kopie von jeder Blu-ray Disk, ISO Datei oder Ordner. Das Ausgabeformat ist eine ISO Datei oder Blu-ray Disk.

Customer Impressions

"Sothink Blu-ray Copy hat alles was ich brauche und ist meiner Meinung nach die beste Blu-ray Backup-Lösung. Die Software ist einfach zu benutzen, funktioniert und es gibt ein großartiges Supprt System .” – Jürgen

"Ich bin ein großer Fan von Blu-ray Filmen und besitze sehr viele Disks. Zuhause fliegen allerlei Filme rum und einmal ist mir aus Versehen eine CD kaputt gegangen. Ich war total unglücklich, doch da ist mir eingefallen, dass ich ja ein Backup der Blu-ray Filme erstellen könnte. Freunde haben mir dann Sothink Blu-ray Copy empfohlen. Man kann KOSTENLOS die 30-Tage Probeversion testen und die ist mächtig genug, um Blu-rays auf meinem Computer mit nur wenigen Klicks zu speichern. Super hilfreich und eins meiner liebsten Werkzeuge.” – Manfred

Dateien hinzufügen

Auf der Hauptoberfläche können Sie den Kopiermodus, den Sie brauchen, auswählen. Ihnen stehen 5 verschiedene Backup-Modi zur Verfügung und alles, was Sie machen müssen ist den Modus, der am besten zu Ihren Wünschen passt, auszuwählen.

Individuelle Einstellungen

Mit Sothink Blu-ray Copy können Sie viele individuelle Einstellungen vornehmen und zum Beispiel gewünschte Kapitel, Audiotracks, Untertitel und sogar die Ausgabe-Grröße auswählen. Außerdemkönnen Sie ganz leicht die Lautstärke-Einstellungen verändern.

Backup überwachen

Sobald der Backup Prozess gestartet ist, können Benutzer den Progress mit detaillierter Echt-Zeit Informationen einsehen. Auf einen Blick sehen Sie zum Beispiel wie viel bereits umgewandelt wurde, wie hoch die Kopiergeschwindigkeit ist, wieviel Zeit noch benötigt wird. Sie können außerdem festlegen, was nach der Abschluss des Kopier-Prozesses geschehen soll.

Schritt für Schritt Anleitungen

System Voraussetzungen

  • Betriebssystem

    Microsoft® Windows XP/Vista/7/8/8.1/10

  • Prozessor (CPU)

    Core 2 Quad und höher

  • RAM

    2GB oder höher empfehlenswert

  • Platz auf Festplattenlaufwerk

    100GB oder höher

  • Grafikkarte

    NVIDIA GeForce GTX 260 oder höher

  • Weiteres

    Blu-ray Laufwerk, Internetverbindung, Blu-ray Brenner

  • Brenngeschwindigkeiten (BD)

    1x, 2x, 4x, 6x, 8x, 10x, 12x, 14x, 16x, 18x, 20x, 22x, 24x

Datei Format

  • Eingabe

    Blu-ray disc, Ordner, ISO Bilddatei

  • Ausgabe

    Blu-ray disc, Ordner, ISO Bilddatei

Unterstütze Sprachen

English 日本語 Deutsch Français Español 한국어 繁體中文

Ein Blu-ray Decrypter wie AnyDVD wird benötigt, um manche Blu-ray Disks öffnen zu können.

Ratings and Reviews

4.0 REVIEWS
Add Your Reviews

Write a Review

1.Rate this product *

This part cannot be blank

2.Title of your review *

This part cannot be blank

3.Write your review *

This part cannot be blank

4.Name *

This part cannot be blank

Absenden

You need to log in first

Comment Succeeded

Comment Failed

You May Like

Empfohlene Produkte

Sothink Blu-ray Ripper

Wandeln Sie Blu-rays in jedes Format um, für die Wiedergabe auf beliebigen Geräten

Kostenlose Testversion
Sothink Blu-ray Creator

Erstellen Sie hauseigene Blu-ray Filme aus jeder Art von Video, mit eleganten eingebauten Menüs.

Kostenlose Testversion
Sothink Video Converter

Wandeln Sie Videos jeden Formates und Gerätes um, unter anderem H.265 und 4K UHD.

Kostenlose Testversion
backbtn
Seriennummer aktivieren

Choose your region on SothinkMedia.com:

United States 日本 Deutschland 台灣

●●●

More language support is on the way !

Sothink Blu-ray Copy

Sothink Blu-ray Copy is an all-inclusive Blu-ray copy software that copies all kinds of Blu-rays to blank Blu-ray/DVD/AVCHD discs, or onto computer HDDs as ISO files or folders. It has 5 copy modes, Full Disc, Main Movie, Customize, Clone/Burn and Merge. Customers can choose whatever that meets their requirements. The most eye-catching features are its compatibility with 3D Blu-rays, which lets users to output 3D Blu-rays to genuine 3D format, Side-by-Side 3D format, even to regular 2D format, and BD shrink which can not only copy BD 50 to BD 50, BD 25 to BD 25, but also shrink the large-size BD 50 to much smaller size BD 25, and vice versa.
Note: a 3rd party decrypter is needed if you want to copy the protected Blu-rays.

  • Copy and Rip All Blu-rays including 3D Ones

    Sothink Blu-ray Copy is able to copy all the unprotected Blu-ray discs including the 3D ones, with lightening fast speed and excellent output quality. Users can decide to copy 3D Blu-rays into original 3D format, or to Side-by-Side 3D format, or even convert into regular 2D format.

  • Up to 5 Copy Modes to Meet Various Needs

    Sothink Blu-ray Copy prepares up to 5 different copy modes to meet various needs in all kinds of circumstances. It also allows users to copy Blu-rays onto computer HDDs as ISO files and folders to save the expensive blank Blu-ray disc.

  • Copy Blu-ray to DVD Disc Retaining Blu-ray Format

    Copy and burn Blu-ray main title to a blank DVD disc but still keep the Blu-ray format is probably the most considerable feature. It significantly reduces users’ spending budget on blank Blu-ray discs, but still allow them to have Blu-ray quality.

Full Disc Mode

The Full Disc mode copies everything on the disc to BD-50 size without any quality loss, or to BD-25 size with certain compression rate.

Main Movie Mode

The Main Movie mode just copies the feature movie title, normally the one with the most chapters and longest duration, to BD-50 or BD-25 size.

Customize Mode

The Customize mode lets users copy a Blu-ray disc with their preferred stuff only. It could be one title only, also could be several titles, even the bonus titles, etc.

Merge Mode

Literally, the Merge mode allows users to combine multiple titles from different Blu-rays together, and then output to HDDs as ISO files or folders, or burn directly onto blank discs.

Clone/Burn Mode

Clone/Burn mode makes perfect 1:1 bit-to-bit copy of any Blu-ray disc, ISO file or folder. The output can only be ISO file or blank Blu-ray disc.

“Customer Impressions”

What are users saying about Sothink Blu-ray Copy?

"Sothink Blu-ray Copy meets all my basic and more advanced requirements in what a Blu-ray backup app should have included. If you must have one tool for this job I bet you gonna like Sothink Blu-ray Copy. It's simple to use, it works, it stays updated, and they have a great support system in place.” – Sanchez

"As a Blu-ray movie fan, I usually buy quite many Blu-ray movies. So at the moment, I have all kinds of movies at my house. One day, one movie disk broke by accident. I was so unhappy. The idea of backup Blu-ray movies came to my mind. My friends recommend Sothink Blu-ray copy to me. I can try the 30-day fully functional trial for FREE. It is powerful enough to copy any Blu-ray to my hard drive with just one or a few clicks very quickly. It is helpful to me and it is my favorite tool.” – Alston

Add Source Files

At the main interface of Sothink Blu-ray Copy, users are requested to select a target copy mode via the Mode Switcher near the upper left corner. From the 5 available backup modes targeted for various copy needs, what they need to do is to click on the one that fits their situation right.

Do Custom Settings

Sothink Blu-ray Copy allows customers to do quite a lot of customizable settings, like they can select only the wanted titles, chapter ranges inside a title, audio tracks, subtitle streams and output size to make the backup. If necessary, they can also rename the volume label.

Check Task Progress

Once the backup process is initiated, users can check the task progress with detailed real-time information, like how much has been processed, what the copy speed is, how much time remaining, etc. Users can even define what after-task action to take upon task completion.

Step by Step Guides

System Requirements

  • Operating System

    Microsoft® Windows XP/Vista/7/8/8.1/10

  • Processor (CPU)

    Core 2 Quad and above

  • RAM

    2GB or above recommended

  • Free Hard Disk Space

    100GB or above

  • Graphic Card

    NVIDIA GeForce GTX 260 or above

  • Others

    Recordable Blu-ray drive, Internet Connection, a Blu-ray burner

  • Burning Speeds (BD)

    1x, 2x, 4x, 6x, 8x, 10x, 12x, 14x, 16x, 18x, 20x, 22x, 24x

File Format

  • Input

    Blu-ray disc, folder, ISO image file

  • Output

    Blu-ray disc, folder, ISO image file

Language Support

English 日本語 Deutsch Français Español 한국어 繁體中文

A Blu-ray decrypter such as AnyDVD is needed to open some Blu-ray discs.

Recommended Products

Sothink Blu-ray Ripper

Convert Blu-rays to any formats for playback on any devices.

Free Trial
Sothink Blu-ray Creator

Produce homemade Blu-ray movies from all kinds of videos, with elegant built-in menus.

Free Trial
Sothink Video Converter

Convert videos of any kind to any formats and devices, including H.265 and 4K UHD solutions.

Free Trial
backbtn
Activate serial number