Wählen Sie Ihre Region auf SothinkMedia.com:

Vereinigte Staaten 日本 Deutschland 台灣

●●●

Mehr Sprachen bald verfügbar!

“Sothink Media Toolkit bietet eine tolle Auswahl an Tools für das Erstellen, Rippen, Klonen und Brennen von DVDs/Blu-rays an. Diese sind auch für Anfänger super nutzbar, da die Funktionen eindeutig und innovativ sind.”

Kostenloser Download
Multimedia Lösungen für jeden Zweck
Sothink Media Toolkit ist ein vielfältiges Multimedia Lösungspaket, das Sothink DVD Copy, DVD Ripper, DVD Creator, Blu-ray Copy, Blu-ray Ripper, Blu-ray Creator, Blu-ray to DVD Converter und Video Converter beinhaltet. Dieses vielseitige Komplettpaket erfüllt alle Anforderungen und Wünsche von Video- und Filmliebhabern.
Sichern Sie DVDs und Blu-rays auf Ihre Art und Weise
Mit seinen verschiedenen DVD/Blu-ray Kopieroptionen können Nutzer nach eigenem Bedarf ein Back-up von Ihrer DVD und Blu-ray Sammlungen machen. Ob kopieren, klonen, brennen, zusammenführen oder trennen, wählen Sie ein beliebiges Modul, sie werden nicht enttäuscht sein. Sie können sogar die Wahl treffen Ihre Back-ups direkt auf eine leere Disk brennen, oder auf einem Festplattenlaufwerk als DVD und Blu-ray ISO Dateien oder Ordner speichern.
Wandeln Sie Ihre Filme für portable und mobile Geräte um
Der DVD/Blu-ray Ripper und der Video Converter ermöglichen es den Nutzern schnell und effizient Ihre DVDs, Blu-rays und andere Videos für Ihre tragbaren und mobile Geräte, in ausgezeichneter Qualität umzuwandeln. Sie müssen lediglich noch das richtig voreingestellte Konvertierungsprofil auswählen und die Software wird den Rest erledigen.
Erstellen Sie von Zuhause aus DVDs und Blu-rays auf professionellem Niveau
Wollen Sie Ihre eigene DVDs und Blu-rays ganz einfach von Zuhause aus selbst erstellen? Kein Problem. Mit dem Sothink DVD und Blu-ray Creator können Hochzeits-, Urlaubsvideos oder Videoerinnerungen von Familientreffen in professionelle DVDs und Blu-rays, mit elegantem Menü und einer Menge an benutzerdefinierten Einstellungen, ohne großen Aufwand umgewandelt werden.
Eindrucksvolle Blu-ray zu DVD Konvertierung
In einigen Einzelfällen möchten Nutzer Ihre Blu-ray Filme in Standard DVDs umwandeln, um diese anderen Familienmitgliedern oder Freunden zu schicken oder Sie einfach auf einem DVD Player anzusehen. SothinkMedia bietet Ihnen die perfekte Lösung für dieses Problem. Der Blu-ray to DVD Converter wandelt einen Blu-ray Film mit nur wenigen Klicks in ein reguläres DVD Format um.
  • Medien Rezension

    “Erstellen, kopieren, rippen oder brennen Sie DVDs und Blu-ray Disks mit dieser umfassenden Software Lösung. Außerdem ist es Ihnen möglich Clips in verschiedene Formate umzuwandeln.”

    “Sothink Media Toolkit bietet eine tolle Auswahl an Tools für das Erstellen, Rippen, Klonen und Brennen von DVDs/Blu-rays an. Diese sind auch für Anfänger super nutzbar, da die Funktionen eindeutig und innovativ sind.”

    - Catalin Chelariu

  • Rezensionen von Kunden

    “Sothink Media Toolkit ist ein tolles Programm. Schnell, stabil und präzise. Die Software macht all das, was ich mir erwünscht habe.”

    - mentgen

  • “Das Sothink Media Toolkit bietet eine schnelle und einfche Lösung an, um verschlüsselte, aber auch unverschlüsselte DVDs zu rippen, ohne sie zu zerstören. Außerdem ist die Qualität der gerippten DVD total super.”

    - Mercikgirls

Sothink Media Toolkit
Filmliebhaber benötigen das komplette Paket, um Backups von DVDs und Blu-rays zu erstellen, selbst produzierte professionelle DVDs und Blu-rays zu erstellen und DVDs, Blu-rays und andere Videos für tragbare Geräte zu konvertieren.
Jetzt kaufen

Ver. 1.0.0.2 | 59.5 MB

OS: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10

backbtn
Seriennummer aktivieren

Choose your region on SothinkMedia.com:

United States 日本 Deutschland 台灣

●●●

More language support is on the way !

“Sothink Media Toolkit offers an extensive selection of tools for DVD/Blu-ray creation, ripping, cloning and burning. It is suitable for novices, as its functions are straightforward and intuitive.”

Free Download
All-Purpose Multimedia Solutions
Sothink Media Toolkit is an all-inclusive multimedia solution package which includes Sothink DVD Copy, DVD Ripper, DVD Creator, Blu-ray Copy, Blu-ray Ripper, Blu-ray Creator, Blu-ray to DVD Converter and Video Converter. This complete and versatile bundle can meet all the demands of movie enthusiasts from all walks of lives.
Back up DVDs and Blu-rays Your Way
With its DVD/Blu-ray copy solutions, users can back up their DVD and Blu-ray collections according to their own needs. Copy, clone, burn, split, merge or split, whatever module to select, they won’t be disappointed, and they can also choose to burn the backups directly to blank discs, or save them on hard disk drives as DVD and Blu-ray ISO files or folders.
Convert Movies for Portable and Mobile Devices
The DVD/Blu-ray ripper solutions and the video converter solution let users to quickly and efficiently convert their DVDs, Blu-rays and other videos for their portable and mobile devices, with excellent output quality. All they are asked to do is to choose the correct preset conversion profiles and then the software will take care of the rest.
Make Professional Level Home DVDs and Blu-rays
Want to make your own DVDs and Blu-rays at home all by yourselves? Not a problem at all. With its DVD and Blu-ray creator solutions, users can turn their wedding videos, birthday videos, holiday videos or family gathering videos into professional level DVDs and Blu-rays at home, with elegant menus and a plethora of custom settings.
Impressive Blu-ray to DVD Conversion Solution
In some rare cases, users might want to convert their Blu-ray movies into standard DVDs so as to share with other family members or simply to watch on a standalone DVD player. SothinkMeida has a perfect solution for this. The Blu-ray to DVD Converter can easily convert a Blu-ray movie to regular DVD format with just a few mouse clicks.
  • Media Review

    “Create, copy, rip or burn DVDs and Blu-ray discs, as well as convert clips to various formats, with this comprehensive software solution.”

    “Sothink Media Toolkit offers an extensive selection of tools for DVD/Blu-ray creation, ripping, cloning and burning. It is suitable for novices, as its functions are straightforward and intuitive.”

    - Catalin Chelariu

  • User Review

    “Well, Sothink Media Toolkit is an exceptionally good program. Fast, stable and accurate. And this software does everything I want it to do.”

    - mentgen

  • “It gives an easy and fast solution to rip both encrypted and unencrypted DVDs without destroying them.And also the video quality of rip DVD is so nice.”

    - Mercikgirls

Sothink Media Toolkit
Movie lover’s must-have complete combo to back up DVDs and Blu-rays, produce professional homemade DVDs and Blu-rays, and convert DVDs, Blu-rays and other videos for portable and mobile devices.
Buy Now

Ver. 1.0.0.2 | 59.5 MB

OS: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10

backbtn
Activate serial number