Wählen Sie Ihre Region auf SothinkMedia.com:

Vereinigte Staaten 日本 Deutschland 台灣

●●●

Mehr Sprachen bald verfügbar!

Privatsphäre

Datenschutzbestimmungen

Persönliche Informationen zu schützen ist ein wichtiger Bestandteil von SothinkMedia Software. Die Datenschutzbestimmungen erklären wie wir persönliche Informationen sammeln und wie wir sie benutzen. Außerdem zeigen wir Ihnen, welche Wahl Sie haben, was die Nutzung der persönlichen Informationen angeht und wie Sie eine Änderung oder Löschung anfordern.

Informationen, die wir sammeln

Wie bei den meisten Webseiten werden Informationen automatisch in den Log Dateien gespeichert. Diese Informationen beinhalten Internet Protocol (IP) Adressen, Browserart, Internet Service Provider (ISP), Überleitungsseiten, Operationssystem, Datum/Zeit und Click-Stream Daten. Diese Informationen, die keinen individuellen Benutzer anzeigen, werden verwendet um Trends zu analysieren, die Webseite zu verwalten, die Bewegungen der Nutzer auf der Webseite festzuhalten und die Informationen zur geographischen Lage der Benutzer als Ganzes zu sammeln.

Zusätzlich werden Persönliche Erkennungsinformationen/Personally Identifiable Information (PII) über die Nutzer gesammelt. In diesen Informationen sind möglicherweise Name, Kontaktinformationen, und für bestimmte Services Kreditkarten oder Zahlungsaccount Informationen beinhaltet, welche in verschlüsselter Form auf sicheren Servern gelagert werden.

Cookies

Ein "Cookie" ist eine kleine Datei, welche Informationen über den Nutzer beinhaltet, nachdem Sie eine Webseite benutzt haben. Wenn die Seite erneut besucht wird, wird durch den Cookie eine Benutzererkennung ermöglicht. In Cookies sind Vorlieben und andere Informationen enthalten. Es ist Ihnen möglich den Browser zu resetten, um den Cookies zu entgehen. Manche Features oder Services funktionieren jedoch ohne Cookies nicht richtig.

www.SothinkMedia.com benutzt Cookies um Ihre Online Erfahrung zu verbessern und um zu erfahren, wie Sie unsere Produkte und Services verwenden um diese stets zu verbessern. Unsere Server nehmen diese Informationen automatisch auf, wenn Sie die Webseite benutzen. Darunter fallen die URL, IP Adresse, Browsertyp und Sprache, sowie Datum und Zeit des Besuchs.

Informationssicherheit

Wir treffen geeignete Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, unberechtigter Nutzung und Missbrauch zu schützen. Diese Maßnahmen beinhalten u.a. interne Prüfungen unserer Praktiken der Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung sowie physische Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugang zu Systemen, in denen wir personenbezogene Daten speichern. PII Informationen sind nur für www.SothinkMedia.com Mitarbeiter, Auftragnehmer und Agenten, die die Informationen zum arbeiten, entwickeln und verbessern des Services benötigen, zugänglich. Unsere Mitarbeiter und die von uns beauftragten Dienstleistungsunternehmen sind von uns zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der Bestimmungen verpflichtet.

Datenintegrität

www.SothinkMedia.com nutzt Ihre PII nur zu den Zwecken, zu denen sie gesammelt wurde. Wir überprüfen unsere Praktiken der Datensammlung, -speicherung und -verarbeitung, um sicherzustellen, dass wir so wenig personenbezogene Daten wie möglich sammeln, speichern und verarbeiten. Wir unternehmen angemessene Schritte, um zu gewährleisten, dass die zu Ihrer Person gesammelten persönlichen Daten richtig, vollständig und aktuell sind. Sie sind jedoch verpflichtet, nur richtige, vollständige und zum Zeitpunkt der Sammlung aktuelle Daten anzugeben, wann immer es notwendig ist.

Zugang zu und Aktualisierung von personenbezogenen Informationen

www.SothinkMedia.com wird sich in gutem Glauben darum bemühen, die PII für Sie zugänglich zu halten und diese zu korrigieren, sollte sie fehlerhaft sein, oder sie nach Aufforderung zu löschen, wenn sie nicht für gerichtliche oder legitimierte Geschäfts Zwecke gebraucht werden. Wir fragen den Nutzer sich zu identifizieren, damit Informationen zugänglich, korrigierbar und löschbar sind, falls angefordert, und werden Anfragen, welche unbegründbar wiederholend oder systematisch sind, unangebrachte technische Anstrengung benötigen, die Privatsphäre anderer Nutzer gefährden oder extrem unpraktisch sind (zum Beispiel Anfragen zu Backup Informationen), oder für die der Zugang nicht benötigt wird, ignorieren. Dieser Service ist komplett kostenloss, es seidenn es werden unangemessene Anstrengungen benötigt.

Datenschutzänderungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Datenschutzbestimmungen jederzeit zu ändern. Wenn wir entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir die Änderungen auf dieser Seite und anderen bekannt geben, damit Ihnen bekannt ist, welche Informationen gesammelt werden, wie sie benutzt wird und unter welchen Umständen, wenn überhaupt, wir sie preisgeben.

Kontaktinformation

Wenn Sie Fragen oder Anregung für unsere Datenschutzbestimmungen haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Hilfe des Kontaktformulars.

backbtn
Seriennummer aktivieren

Choose your region on SothinkMedia.com:

United States 日本 Deutschland 台灣

●●●

More language support is on the way !

Privacy

Privacy Policy

Protecting personal information is a core value SothinkMedia Software cares about. This privacy statement describes how we collect and use the personal information you provide on our website. It also describes the choices available to you regarding the use of your personal information and the steps you can take to access this information and to request that we correct or delete it.

Information Collection We Collect

As is true to most websites, we gather information automatically and store it in log files. This information includes internet protocol (IP) addresses, browser type, internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, date/time stamp, and click-stream data. We use this information, which does not identify individual visitors, to analyze trends, to administer the website, to track visitors' movements around the site and to gather information about the geographic location of our visitors as a whole.

Additionally, upon signing up with our services, we collect Personally Identifiable Information (“PII”) about our users. This information may include name, contact information, account password, and for certain services, credit card or other payment account information, which we maintain in encrypted form on secure servers.

Cookies

A "cookie" is a small file containing a string of characters that is sent to your computer when you visit a website. When you visit the website again, the cookie allows that site to recognize your browser. Cookies may store user preferences and other information. You can reset your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, some website features or services may not function properly without cookies.

www.SothinkMedia.com uses cookies to enhance your online experience and to learn about how you use our products and services in order to improve the quality of our products and services. Our servers automatically record information when you visit our website, including the URL, IP address, browser type and language, and the date and time of your request.

Information Security

We take appropriate security measures to protect against unauthorized access to or unauthorized alteration, disclosure or destruction of data. These include internal reviews of our data collection, storage and processing practices and security measures, as well as physical security measures to guard against unauthorized access to systems where we store personal data. We restrict access to PII to www.SothinkMedia.com employees, contractors and agents who need to know that information in order to operate, develop or improve our services. These individuals are bound by confidentiality obligations and may be subject to discipline, including termination and criminal prosecution, if they fail to meet these obligations.

Data Integrity

www.SothinkMedia.com processes PII only for the purposes for which it was collected and in accordance with this Policy or any applicable service-specific privacy notice. We review our data collection, storage and processing practices to ensure that we only collect, store and process the personal information needed to provide or improve our services. We take reasonable steps to ensure that the personal information we process is accurate, complete, and current, but we depend on our users to update or correct their personal information whenever necessary.

Accessing and Updating Personal Information

When you use www.SothinkMedia.com services, we make good faith efforts to provide you with access to your PII and either to correct this data, if it is inaccurate, or to delete such data at your request, if it is not otherwise required to be retained by law or for legitimate business purposes. We ask individual users to identify themselves and the information requested to be accessed, corrected or removed before processing such requests, and we may decline to process requests that are unreasonably repetitive or systematic, require disproportionate technical effort, jeopardize the privacy of others, or would be extremely impractical (for instance, requests concerning information residing on backup tapes), or for which access is not otherwise required. In any case, where we provide information access and correction, we perform this service free of charge, except if doing so would require a disproportionate effort.

Policy Changes

We reserve the right to modify this Privacy Policy at any time. If we decide to change our Privacy Policy, we will post those changes in a conspicuous manner to this Privacy Policy, and other places we deem appropriate, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it.

Contact Information

If you have any questions or suggestions regarding our Privacy Policy, please use our Contact Form.

backbtn
Activate serial number