Wählen Sie Ihre Region auf SothinkMedia.com:

Vereinigte Staaten 日本 Deutschland 台灣

●●●

Mehr Sprachen bald verfügbar!

Nutzungsbedingungen

Durch den Zugang zu der Website greifen Sie auf die Nutzungsbedingungen von SothinkMedia Software zu und stimmen zu, den Bedingungen zu folgen. Wenn Sie den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen müssen Sie die Seite unverzüglich verlassen. Wenn Sie auf der Website bleiben, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. Sie müssen mindestens 13 Jahre Alt sein, um unsere Services zu verwenden. Wenn Sie unter dem Alter von 13 sind, ist es Ihnen verboten diese Seite und die Services zu nutzen. Wenn wir Registrations-Informationen von Ihnen verlangen, sind Sie dazu verpflichetet uns wahre, aktuelle und komplette Information zu vermitteln. Sie werden die Registration updaten, um Sie aktuell und komplett zu halten. Wenn wir Ihnen Passwörter bieten, sind Sie dazu verpflichtet, diese geheim zu halten. Sie dürfen kein Passwort anderer verwenden. Sie sind dafür verantwortlich dieVertraulichkeit Ihres Accounts und der Passwörter zu halten. Sie stimmen zu, uns sofort zu informieren, sollten unauthorisierte Nutzung Ihrer Passwörter oder Accounts erfolgen. Sie stimmen außerdem zu sich nach Ende jeder Session auszuloggen. Wir sind nicht für den Verlust oder Beschädigung verantwortlich, die erfolgen, sollten Sie diesen Voraussetzungen nicht folgen.

Die Technologie und Software dieser Seite und Services sind -eigentum von SothinkMedia Software. Sie stimmen zu diese Technologie und Software nicht zu kopieren, ändern, leihen, verkaufen, etc. Sie stimmen zu die Software nicht zu ändern oder veränderte Formen der Software zu benutzen, inklusive um unauthorisierten Zugang zu der Seite zu erlangen.

Sie stimmen zu unsere Seiten nicht für folgende Aktionen zu benutzen:

1. Verleumdung, Beschimpfungen, Schikanierung, Stalking oder andere Rechtsverstöße gegen andere;

2. Veröffentlichungen, Uploads und allgemeine Verbreitung von unangebrachten oder rechtswidrigen Inhalten;

3. Werbung oder Angebote Güter oder Services für Werbezwecke zu verkaufen, es seidenn Sie haben unsere schriftliche Einverständis;

4. Störung oder Einmischung unserer Seiten, Server oder Networks;

5. Beteiligung an illegalen Aktivitäten.

Unauthorisierter Zugang zu unseren Seiten ist ein Bruch dieser Bedingungen und Gesetzesverletzung. Sie stimmen zu unsere Seiten nicht durch anderes als die Oberfläche, die von Site Provider angeboten wird, zu benutzen. Sie stimmen zu keine agents, robots, scripts, oder spiders zu benutzen, um auf die Seite zu gelangen, sie zu überwachen oder Teile zu kopieren. Der SothinkMedia Name und Logo, sowie alle anderen genannten Warenzeichen ( Produkt- namen, Logos ) und Marken sind Eigentum von SothinkMedia und werden als geschützt anerkannt.

SothinkMedia Software behält sich das Recht vor jederzeit ohne vorherige Ankündigung die Nutzungsbedingungen zu ändern. Daher stimmen Sie zu diese Website regelmäßig aufrufen, um sich über den aktuellen Stand der Nutzungsbedingungen zu informieren. Die Änderungen werden mit Veröffentlichung auf dieser Wenseite gültig. Durch Ihre weitere Nutzung dieser Website erkennen Sie den jeweils neuesten Stand der Nutzungsbedingungen an. Nach einer gewissen Zeit ohne Nuzung des Accounts, behält SothinkMedia sich das Recht vor, den Account zu entfernen. Falls ein Account gelöscht wird, werden Ihre Daten möglicherweise ohne Ihre Kenntnis an andere User abgegeben und Daten und Informationen die Sie gespeichert haben sind für immer gelöscht.

Sie und SothinkMedia Software stimmen zu:

1. Falls ein Teil der Nutzungsbedingungen nicht gültig oder nicht durchsetzbar ist, wird sie geändert um den Effekt wie ursprünglich geplant zu erhalten;

2. Eine Verzichtserklärung hinsichtlich eines Verstoßes gegen jegliche Bedingungen dieser Lizenz oder hinsichtlich eines Pflichtversäumnisses im Rahmen dieser Lizenz stellt keine Verzichtserklärung in Bezug auf andere Verstöße oder Pflichtversäumnisse dar und hat keinen Einfluss auf die anderen Bedingungen dieser Lizenz;

3. Diese Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und SothinkMedia Software in Bezug auf den Vertragsgegenstand und ersetzen alle vorherigen oder gleichzeitigen Absprachen oder Vereinbarungen, schriftlich oder mündlich, hinsichtlich dieses Gegenstands.; und

4. Diese Nutzungsbedingungen können nur durch Sothinkmedia Software nach eigenem Ermessen abgeändert werden und benötigen keinerlei Einverständis von Ihnen um in Kraft zu treten.

backbtn
Seriennummer aktivieren

Choose your region on SothinkMedia.com:

United States 日本 Deutschland 台灣

●●●

More language support is on the way !

Terms of Use

By accessing this website (including extensions thereof) you are entering into this Terms of Use Agreement ("ToU") with SothinkMedia Software, and you agree to be bound by the terms of this ToU. If you do not agree to the terms of this ToU, you must immediately stop use of this website. If you remain on this website, you agree to be bound by this ToU. You must be at least 13 years old to use the services. If you are under the age of 13, use of this site and the services is prohibited. If we request registration information from you, you will provide us with true, accurate, current, and complete information. You will promptly update your registration to keep it accurate, current, and complete. If we issue you a password, you may not reveal it to anyone else. You may not use anyone else's password. You are responsible for maintaining the confidentiality of your accounts and passwords. You agree to immediately notify us of any unauthorized use of your passwords or accounts or any other breach of security. You also agree to log-out from your accounts at the end of each session. We will not be responsible for any loss or damage that may result if you fail to comply with these requirements.

The technology and the software underlying our sites and the Services are the property of SothinkMedia Software. You agree not to copy, modify, rent, lease, loan, sell, assign, distribute, reverse engineer, grant a security interest in, or otherwise transfer any right to the technology or software underlying our sites or the Services. You agree not to modify the software underlying our sites in any manner or form or to use modified versions of such software, including, without limitation, for the purpose of obtaining unauthorized access to our sites.

Without limiting the foregoing, you agree that you will not use our sites to take any of the following actions:

1. Defame, abuse, harass, stalk, threaten, or otherwise violate the legal right of others;

2. Publish, post, upload, e-mail, distribute, or disseminate (collectively, "Transmit") any inappropriate, profane, defamatory, infringing, obscene, indecent, or unlawful content;

3. Advertise or offer to sell any goods or services for any commercial purpose unless you have our written consent to do so;

4. Interfere with or disrupt our sites, servers, or networks;

5. Engage in any illegal activities.

Unauthorized access to our sites is a breach of these Terms and a violation of the law. You agree not to access our sites by any means other than through the interface that is provided by Site Provider for use in accessing our sites. You agree not to use any automated means, including, without limitation, agents, robots, scripts, or spiders, to access, monitor, or copy any part of our sites, except those automated means that we have approved in advance and in writing. The SothinkMedia name and logo, and all other related product and service names, design marks and slogans are trademarks, service marks or registered trademarks of SothinkMedia Software and may not be used in any manner without our prior written consent.

SothinkMedia Software reserves the right to change any of the terms of this ToU (including, without limitation, any terms, policies or notices incorporated herein by reference) without prior notice. You agree to visit this web page periodically to be aware of and review any such changes. Changes to this Agreement will be effective upon posting. By continuing to use this website after changes are posted, you accept the changes and agree to them. After a period of inactivity, SothinkMedia Software reserves the right to disable or terminate a user's account. If an account has been deactivated for inactivity, the email address associated with that account may be given to another user without notice to you or such other party, and any data or information previously maintained in the your account may be lost forever.

You and SothinkMedia Software agree:

1. if any portion of this ToU is ruled invalid or otherwise unenforceable, it shall be deemed amended in order to achieve as closely as possible the same effect as originally drafted;

2. no waiver of any breach of any agreement or provision of this ToU, nor any failure to assert any right or privilege contained in this ToU, shall be deemed a waiver of any preceding or succeeding breach of any agreement or provision;

3. This ToU (including all policies, notices and other terms incorporated into this ToU by reference) constitutes the entire agreement between you and SothinkMedia Software with respect to the subject matter hereto and supersedes any and all prior or contemporaneous agreements whether written or oral; and

4. This ToU may be revised only by SothinkMedia Software in its sole discretion, and such amendment or revision shall not require consent by you to become effective.

backbtn
Activate serial number